ÜBER UNS

Unser Sportverein TuS 2012 Arzfeld ist mehr als nur ein Name. Er ist die sportliche Heimat von vielen Mitgliedern aus Arzfeld und der gesamten Verbandsgemeinde. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männern ihre persönliche Lieblingssportart aus einem großen Angebot auswählen und ausüben - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie bei uns sind Sie in guten Händen.

Als moderner Sportverein verfügen wir über ein breitgefächertes Programm, das keine Wünsche offen lässt. Sollten doch Wünsche offen bleiben, sprechen Sie uns darauf an und wir versuchen, auch Diesen zu erfüllen.

Haben Sie Spaß als Trainer mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu arbeiten? Oder können Sie sich vorstellen, uns auf andere Art und Weise zu unterstützen? Oder möchten Sie einfach als aktives Mitglied am Sportangebot teilnehmen? Dann melden Sie sich unverbindlich bei uns. Die notwendigen Kontaktdaten finden Sie links im Seitenverzeichnis unter "Unser Vorstand".

DER VORSTAND