KIDS-DANCE

Mini-Kids Dance  |  Kids-Dance  |  Teens-Dance

Etwas für den Körper tun und dabei auch noch Spaß haben? In Kinderaugen passt das oft gar nicht zusammen. Deshalb können bei uns auch schon die kleinen anfangen zu Tanzen.

Mit jeder Menge Spaß am Tanzen bringen wir alle Kinder ordentlich in Bewegung.

Mail: tanzen@tus-arzfeld.de
Nadja Paul: 0173 1625597

BAMBINI-KIDS-DANCE

• Kinder im Vorschulalter

• Montatgs 15:30-16:30 Uhr im DGH Arzfeld

• Trainerin Sabrina Kiggen

"Wir beginnen jedes Training mit kleinen Aufwärmübungen, mal als Spiel, mal als Mitmachtanz. Auch das Taktgefühl wird in spielerischer Form gefördert. Anschließend werden neue Schritte für den aktuellen Tanz geprobt."

Junge Tanzstudenten
Glücklich und tanzend

MINI-KIDS-DANCE

• Kinder vom 1-4.Schuljahr

• Montags 16:45-17:45 Uhr im DGH Arzfeld

• Trainerin Sabrina Kiggen

KIDS-DANCE

• 5. - 8. Schuljahr

• Donnerstags 16:30-17:30 Uhr

• Sporthalle Arzfeld

• Trainerin Nadja Paul

Karneval TUS Arzfeld Eifel (1).jpg
Zumba Klasse

TEENS-DANCE-CLUB

• 13 - 16 Jahre

• Donnerstag 17.30 - 19.00 Uhr

• Sporthalle Arzfeld

• Trainerin Nadja Paul

"Du bist zwischen 13 und 16 Jahre alt, hast Spaß am Tanzen und bist motiviert bei der Sache?! Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind die Isleker Daanzdüüvel.

Welche Lieder, Schritte und Tanzrichtungen bei uns im Fokus stehen liegt überwiegend in eurer Hand.

Sieht nicht nur gut aus, sondern ist gleichzeitig auch noch gut für euren Körper. Mit einem Lächeln im Gesicht zu guter Musik bewegen - das ist unser Ziel "